Adventskalender 2. Türchen

Heute öffnet sich das 2. Türchen des Adventskalender Blog Hops der Stempelwiese! Gestern haben euch Janine Mattis und Gundula Günzel ihre Projekte gezeigt.

adventskalender-team-stempelwiese-2014

Ich habe für euch 2 weihnachtliche Anhänger gewerkelt. Einen in Silber und den anderen in Aquamarin und Weiß. Das Grundpapier ist das Sandfarbene und das Designerpapier „Unterm Christbaum“.

bloghop_tags

Das Besondere an den Tags sind die Kork-Elemente, auf denen ein weihnachtlicher Spruch in weiß embossed wurde. Probiert es mal aus! Der Kork ist nur 1 mm dick und lässt sich dadurch hervorragend ausstanzen!

bloghop_anhaenger

Den silbernen Stern sowie das transparente Papier habe ich mit Hilfe der Nähmaschine an dem Tag angebracht. Zerknittertes ist ja auch total In ♥

bloghop_weihnachten

Bei dem aquamarinfarbenen Tag habe ich zusätzlich Filterpapier vernäht ♥

bloghop_kork_embossed

Die zweite Idee des Tages findet ihr bei Melanie Igelbrink. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim weiteren Blog Hopen! ♥