Adventskalender – 7. Türchen – Anleitung

Hinter dem 7. Türchen verbirgt sich eine weitere Anleitung – eine kleine Box, hergestellt mit dem Stanz- und Falzbrett. Ich möchte euch gerne eine kurze Anleitung dazu geben.

kleine Box

Anleitung

Als Erstes benötigen wir ein Designerpapier in der Größe 6″ Inch. Dieses wird bei 2″ Inch gestanzt und gefalzt.

kleine Box3

Danach schiebt ihr das Papier nach links und legt es bei 4″ Inch an – stanzt und falzt das Papier. Dreht das Papier 90 Grad und wiederholt das Ganze an allen vier Seiten.

kleine Box4

Wenn ihr möchtet, könnt ihr dann die Ecken abrunden – ich finde die Funktion so genial ♥

kleine Box5

Und so muss unser Papier dann aussehen (Leider erkennt man es durch das Muster schlecht :/ )

kleine Box6

Schneidet das Papier dann auf zwei Seiten ein und klebt die Ecken zusammen.

kleine Box7

Und schon ist Sie fertig *g* Jetzt könnt ihr die Laschen lochen und ein Band durchziehen, um die Box zu verschließen. Weitere Dekoration ist natürlich gewünscht!

kleine Box8

Gewinner vom Nikolaus-Candy

Vielen Dank für eure Teilnahme an meinem Candy! Und nun der Gewinner:

Candy 06.12.

Herzlichen Glückwunsch Manuela Löwen! ♥ Bitte melde dich bei mir mit deiner vollständigen Adresse, damit ich dir dein Gewinn zuschicken kann! Vielen Dank an die weiteren Teilnehmer noch einmal!