Adventskalender – 9. Türchen – Anleitung

Noch 15 Tage … *g* Und habt ihr schon alle Geschenke? Im 9. Türchen möchte ich euch gerne die gewünschte Anleitung für den Deckel, passend zur großen Box, zeigen.

Anleitung

Als Erstes benötigt ihr ein Farbkarton eurer Wahl in der Größe 18,2 x 18,2 cm. Die 2 mm sind hier besonders wichtig, damit der Deckel auch über die Box drüber geht! Falzt von jeder Seite bei 1″ Inch. Ich habe das Falzbrett benutzt, es tut aber auch das Schneidebrett.

Deckel

Stanzt dann mit Hilfe des Stanz- und Falzbrettes bei jeweils 1″ Inch.

Deckel2

Wiederholt das an allen vier Seiten – das Ganze sieht dann wie folgt aus:

Deckel3

Dreht das Papier um und stanzt auch hier bei jeweils 1″ Inch auf allen vier Seiten.

Deckel4

Schneidet nun den Deckel ein und klebt Sie mit Hilfe von Selbstklebestreifen (Ich finde diese halten immer am besten bei Verpackungen!) zusammen.

Deckel5

Und fertig ist euer Deckel. Dieser müsste nun so aussehen *g*

Deckel6

Deckel7

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche!

Gewinner des Candys vom 08.12.2013

Candy 08.12.2013
Tani Web – Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir, damit ich dir dein Gewinn zu schicken kann!

Ausverkaufsecke

Ein kleiner Hinweis für euch: Schaut morgen, also am 10. Dezember, in der Ausverkaufsecke vorbei! Stampin‘ Up reduziert die Preise bis zu 80 %. Wer eine Kreditkarte besitzt, kann direkt im Onlineshop bestellen. Alle anderen können mir die gewünschten Artikelnummern zu schicken. Für alle Artikel heißt es „Solange der Vorrat reicht!“ (Also keine Garantie).