Bilderrahmen & Minialbum in Taupe

Solch einen Bilderrahmen und zeitgleich Minialbum habe ich euch bereits hier gezeigt. Ich wollte diese Idee gerne mit meinen Demo-Kollegen teilen und habe mich aus diesem Grund für ein erneute entschieden. Ich habe für die farbigen Hintergrund ebenfalls das Designerpapier im Block Kinder In Color Farbe Taupe verwendet.

Bilderrahmen & Minialbum in der Stampin' Up! Farbe Taupe

Da ich wie bereits erwähnt an Foto-Armut leide, habe ich die gleichen Fotos wie hier verwendet. Der Urlaub in Kroatien war wunderschön und es haben sich dort viele Gelegenheiten ergeben, schöne Fotos zuschießen. Die flüsterweiße Blüte habe ich mit Hilfe der BigShot und den Framelits Pflanzen-Potpourri ausgestanzt.

Bilderrahmen & Minialbum in der Stampin' Up! Farbe Taupe

Gefällt euch diese Minialbum alias Bilderrahmen? ♥ Ich freue mich auf euren morgen Besuch!