Bonbon für dich

Heute möchten euch mein Team und ich wieder eine Produktreihe beziehungsweise ein Produkt aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2016-2017 vorstellen: das Stempelset Glasklare Grüße und die Framelits Formen Einweckgläser.

Dieses Set (egal ob Stempelset oder Framelits) ist so wahnsinnig vielseitig und kann wunderbar einzeln oder zusammen verwendet werden Ich habe mich für eine Bonbon-Verpackung in Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Kupfer entschieden.

Bonbon für dich - Verpackung hergestellt mit Stampin' Up! Produkten wie Framelits Einweckgläser

Die Framlelits Einweckgläser habe ich hierfür als „Durchschau-Fenster“ verwendet, sodass dieses wie ein Bonbon-Glas aussieht. Mit dem Stempelset Glasklare Grüße habe ich den Deckel für das „Glas“ gestempelt. Auch dieses kann man ganz einfach mit einem Framelit ausstanzen. Danach habe ich noch ein Stück Klarsichtfolie über dem Glas befestigt.

Bonbon für dich - Verpackung hergestellt mit Stampin' Up! Produkten wie Framelits Einweckgläser

Die Verpackung, welche ich in der Größe 7x9x2 cm gewerkelt habe, habe ich weiterhin mit ein paar Zweigen in Kupfer mit Hilfe der Thinlits Tannen und Zapfen ausgestantzt. Die gestreifte Kordel in Anthrazitgrau und Schwarz stammt genauso wie die Thinlits aus dem brandneuen Stampin‘ Up! Herbst-/ Winterkatalog 2016. Schaut ihn euch unbedingt an

Die Verpackung habe ich abschließend mit ein paar Mentos in Rosa, Pink, Lila befüllt. So ensteht ein sehr schöner Kontrast zu den bei der Verpackung verwendeten Farben. Ich hoffe euch gefällt meine Idee!

Mehr Ideen

Natürlich war das noch nicht alles. Mein liebes Team hat für euch auch noch ein paar Ideen gezaubert. Lasst euch überraschen und schaut direkt rein:

bloghop

Steffi Pflicke
Renate Kyser-Stock
Susanne Podszuck

Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Start in die Woche meine Lieben