Diamant Verpackung in Melonensorbet

Diese Box, die einem Diamant ähnelt, gehört ebenfalls zu meinen Schauwand-Projekten. Unschwer zu erkennen, liegt der Schwerpunkt der Box auf der Stampin‘ Up! In Color Farbe Melonensorbet. Das einzige was hierfür benötigt wird, ist ein Designerpapier 12″x12″ (hier aus dem Designerpapier im Block In Color 2015-2017) in Melonensorbet und ein bisschen Dekoration.

Eine Diamant Verpackung in der Stampin' Up! Farbe Melonensorbet

Zur Dekoration habe ich Leinenfaden und zwei Anhänger genutzt. Die Anhänger habe ich mit einem Stempel aus dem Set Von großer Bedeutung je zu einem Teil gestempelt. Hierfür müsst ihr einfach den Teil, den ihr nicht gestempelt haben wollt, mit Klebeband überkleben. Danach den Stempel einfach mit Tinte versehen und das Klebeband wieder abmachen (ganz wichtig! *g*). Fertig ist diese „kleine“ Box.

Eine Diamant Verpackung in der Stampin' Up! Farbe Melonensorbet

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag meine Lieben!