ein Geschenk für mich

Heute war überraschenderweise ein Päckchen in unserem Briefkasten zufinden und als ich den Namen gelesen habe, habe ich mich so sehr gefreut. Und zwar war es ein Päckchen von meiner „Stempelmama“ Steffi Nitzpon. Ich war sehr überrascht und gespannt, was in dem süßen Päckchen drinnen ist und habe es natürlich gleich geöffnet *g*Und was war drin? Dieser coole Color Coach mit einem selbstgebastelten Anhänger.

Geschenk

Dieser Couch beinhalten eine Karte für jede Farbe aus der aktuellen Kollektion (auf der Rückseite sind jeweils 2 Farbkombinationstipps angegeben – sehr hilfreich, wenn man gerade erst die Farben kennenlernt!). Der Anhänger ist, wie bei allen Kreationen von Steffi, liebevoll gestaltet und wurde mit einem persönlichen Gruß versehen. Ach ich freu mich so, danke Steffi!

Geschenk4

Geschenk3

Heute war ich wieder mit dem werkeln verschiedener Karten beschäftigt. Diese werde ich euch natürlich demnächst zeigen! Ausserdem habe ich mir Gedanken über meine Swaps gemacht, die ich zum Teamtreffen nächste Woche mitbringen möchte. Ist gar nicht so leicht, sich etwas passendes auszudenken, da diese ja meine ersten sein werden. Ich bin sehr gespannt, wie die anderen darauf reagieren werden. Aber noch mehr, bin ich auf meine „Kolleginnen“ gespannt und ich freue mich schon riesig auf das Treffen!  b