Einblick in mein Skizzenbuch

Heute gibt es ausnahmsweise mal keine Karte oder ähnliches von Stampin‘ Up!, sondern einen kleinen Beitrag zu meinem Grafik-Design Studium. Ich habe euch ja bereits das letzte Mal vorgewarnt, dass ich euch gerne ein paar meiner Projekte zeigen möchte, die in meinem Studium entstanden sind. Wen es nicht interessiert, muss leider bis nächste Woche Montag warten *g*

Vielleicht einmal vorweg: Einige von euch wissen ja bereits, dass ich nebenberuflich ein Studium im bereich Grafik-Design begonnen habe. Mittlerweile bin ich im 4. Semester und muss sagen, dass ich froh bin, meiner Leidenschaft nachgegangen zu sein! Das Modul Darstellen, für das ich das Skizzenbuch angefertigt habe, hatte ich bereits im 1. & 2. Semester.

Heute werde ich mit ein paar Skizzen und Zeichnungen aus meinem Skizzenbuch beginnen. Ich wünsche euch viel spaß beim Anschauen ♥

Einblick in mein Skizzenbuch

Einblick in mein Skizzenbuch

Einblick in mein Skizzenbuch

Einblick in mein Skizzenbuch

Einblick in mein Skizzenbuch

Einblick in mein Skizzenbuch

Einblick in mein Skizzenbuch

Einblick in mein Skizzenbuch

Einblick in mein Skizzenbuch

Einblick in mein Skizzenbuch

Einblick in mein Skizzenbuch

Einblick in mein Skizzenbuch

Einblick in mein Skizzenbuch

Ich hoffe dieser kleine Einblick hat euch gefallen – auch wenn es ausnahmsweise mal nichts mit Stampin‘ Up! zutun hat *g* Ich wünsche euch noch einen schönen Abend meine Lieben ♥