Einladungskarte Feiere mit mir!

Heute möchte ich euch gerne die Einladungskarte Feiere mit mir vorstellen. Vielleicht habt ihr es schon gemerkt: Ich nutze das Stempelset aus dem Kartenset Gute-Laune-Grüße sehr gerne! Es ist wahnsinnig vielfällig – für nahezu jeden Anlass enthält es einen passenden und lockeren Spruch. Besonders ansprechend finde ich die verschiedenen Schriftarten!

Ich habe hier die Farben Flüsterweiß, Schwarz und zarte Pflaume miteinander kombiniert – passt super zusammen oder was sagt ihr dazu? Die Einladungskarte Feiere mit mir in Flüsterweiß, zarte Pflaume und Schwarz hergestellt mit den Produkten von Stampin' Up!

karte-zarte-pflaume-stampinup

Neben dem Stempelset habe ich das gestreifte Washitape in zarte Pflaume aus dem Set Kunterbunthergenommen. Das Washitape eignet sich perfekt als Hingucker! Weiterhin habe ich das Wort „mir“ mit dem Stempelset Labeler Alphabet gesetzt. Auch dieses Stempelset nutze ich sehr gerne – wenn man mal keinen passenden Spruch zur Hand hat, kann man ihn sich mit diesem Set ganz einfach selber erstellen. Alternativ zu den „normalen“ Buchstaben kann man auch Buchstaben mit Hintergrund auswählen. Total klasse!

Auch der gestempelte Kreis „Spitze!“ stammt aus dem Kartenset Gute-Laune-Grüße. Damit dieser besser zur Geltung kommt, habe ich aus dem flüsterweißen Farbkarton einen größeren Kreis ausgestanzt. So kommt der Farbkarton Zarte Pflaume besser hervor.

Vorschau: Blog Hop

Morgen wird es für euch mal wieder einen großen Bloghop geben! Dieses mal lautet das Thema Hochzeit! Und wie es der Zufall so will, bin ich tatsächlich an dem gleichen Tag auf der Hochzeit meiner Cousine. 60 Demonstratorinnen aus dem Team Stempelwiese legen sich morgen für euch so richtig ins Zeug. Ich bin gespannt, welche Inspirationen wir zusammentragen. Es wird bestimmt für jeden etwas dabei sein! Schaut auf jeden Fall vorbei!