Flamingorot – Team Blog Hop

Ich habe heute etwas ganz besonderes für euch: Mein Team und ich präsentieren euch heute unseren ersten kleinen Team Blog Hop! Das heutige Thema ist die neue In Color Farbe Flamingorot!

bloghop

Wie bereits schon einige Male erwähnt, bin ich eigentlich so gar nicht der Pink und Rosa-Fan. Die neue Stampin‘ Up! Farbe hat es mir allerdings angetan!

Ich habe für euch eine kleine Dankeskarte mit colorierten Blüten in Flamingorot gewerkelt.

stampinup-flamingorot-danke-thank-you-penned-painted

Für diese Karte habe ich das neue Stampin‘ Up! Stempelset Penned & Painted verwendet. Um diesen übereinanderliegenden Effekt der Blüten zu erhalten, müsst ihr diese vorab einmal stempeln und anschließend ausschneiden. Diese nutzt ihr später als Abdeckung!

Die Blütenkontur habe ich in Kupfer embossed – Stück für Stück. Was heißt das? Ihr beginnt einen Stempel mit VersaMark abzustempeln – danach embossed ihr das Ganze. Ihr nehmt euch dann die vorab ausgeschnittene Blüte, deckt die eben embossede Blüte damit ab und stempelt die Nächste darüber. Das Ganze wird wiederholt bis ihr am oberen Rand der Karte angekommen seid.

stampinup-flamingorot-penned-painted-flower

Die Blüten habe ich dann anschließend mit Hilfe des Aqua Painters und des Stempelkissens in Flamingorot coloriert. Damit die Blüten schön glitzern, habe ich den Wink Of Stella in Klar genutzt und darüber gemalt. super schön oder? Ein kleiner Spruch durfte natürlich auch nicht fehlen – das Thank You stammt aus dem Stempelset Bannerweise Grüße.

stampinup-kupfer-flamingorot-flower-bluete-penned-painted

Wie gefällt euch die neue Stampin‘ Up! Farbe Flamingorot?

Gabi Stadler – Stehsammler.

Da Gabi aus meinem Team noch keinen Blog besitzt, möchte ich euch gerne ihre Inspiration zum Thema Flamingorot vorstellen. Sie hat für euch einen kleinen Stehsammler mit dem Designerpapier im Block In Color 2016-2018 gewerkelt. Wie ihr seht eignet er sich hervorragend, um die kleinen Designerpapiere im Block aufzubewahren!

gabi-stadler

Eine passende Videoanleitung findet ihr hier auf Youtube! Vielen Dank Gabi!

Jetzt wird weiter gehüpft!

So und nun geht es weiter mit den Inspirationen!

Steffi Pflicke
Renate Kyser-Stock
Susanne Podszuck

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern meine Lieben!