Gepunktete Milchtüte in Taupe

Ab heute werde ich euch die Stampin‘ Up! In Color Farbe Taupe vorstellen. Auch hier habe ich insgesamt vier verschiedene Projekte erstellt. Auch Taupe gehört zu den Farben, die ich sehr gerne mag! Somit war es für relativ einfach ein paar passende Projekte zu werkeln.

Gepunktete Milchtüte in der Stampin' Up! Farbe Taupe

Diese Verpackung erinnert ein wenig an eine Milchtüte oder nicht? Ich finde sie zuckersüß ♥ Für den unteren Teil habe ich Farbkarton in Taupe – für den oberen Teil habe ich das gepunktete Designerpapier im Block verwendet.

Eine gepunktete Milchtüte in der Stampin' Up! In Color Farbe Taupe

Damit die Verpackung nicht so nackig aussieht, habe ich diese mit flüsterweißen Leinenfaden und einem kleinen Herz dekoriert. Fertig ist die kleine Verpackung! Ich hoffe sie gefällt euch! ♥