Gepunktete Verpackung in Minzmakrone

Wow – heute zeige ich euch bereits die letzte Inspiration, die ich für die Stampin‘ Up! Schauwand für das OnStage in Düsseldorf gewerkelt habe: Eine Verpackung in der In Color Farbe Minzmakrone. Hierfür habe ich das gepunktete Designerpapier im Block verwendet. Dieses habe ich als eine Art Banderole um den Verpackungsrahmen gelegt.

Eine Gepunktete Verpackung in der Stampin' Up! In Color Fabre Minzmakrone

Verziert habe ich diese Verpackung mit flüsterweißen Blüten, die ich mit Hilfe meiner Big Shot sowie den Framelits Pflanzen-Potpourri ausgestanzt habe.

Eine Gepunktete Verpackung in der Stampin' Up! In Color Fabre Minzmakrone

Weiterhin habe ich mit dem Stempelset Bannerweise Grüße einen Dankesspruch in flüsterweiß auf schwarzem Karton embossed. Passend zu diesem Stempelset wird es eine praktische Stanze geben! Natürlich durfte auch ein bisschen Gold-Garn nicht fehlen! Diese Verpackung eignet sich hervorragend für Schmuck und Kleinigkeiten ♥

Eine Gepunktete Verpackung in der Stampin' Up! In Color Fabre Minzmakrone

Ich hoffe euch haben meine Projekte gefallen und ihr konntet einige Ideen und Inspirationen für euch mitnehmen ♥