Katalog-Goodies: Wunschheftchen

So nun zeige ich euch endlich meine Katalog-Goodies, die ich meinen Kunden als kleines Geschenk zum brandneuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! dazugelegt habe. Ich habe für jeden so ein kleines Wunsch-/ Bestellbüchlein gewerkelt. Natürlich habe ich viele neue Produkte verwendet, denn jeder ist ja gespannt darauf oder? ♥

Farblich habe ich zwei der neuen InColors 2014 – 2016 gewählt: Lagunenblau und Brombeermousse. Die neuen InColor sind im Gegensatz zu den anderen meiner Meinung nach sehr herbstlich gehalten. Lagunenblau, Brombeermousse und das Honiggelb sind ganz nach meinem Geschmack *lecker*

katalog_goodie_bestellbuch

Weiterhin habe ich das neue Stempelset „Work of Art“ verwendet: Haaach wunderbar dieser Aquarell-/ Wasserfarben-Effekt! ♥

goodie_katalog

kataloggoodie_justforyou

Einige von euch haben jetzt schon den neuen Katalog durchstöbert und wahrscheinlich festgestellt, dass es ein paar neue Stanzen geben wird! Und in eine dieser neuen Stanzen habe ich mich sofort verliebt: Itty Bitty Akzente heißt Sie ♥

katalog_goodie

Die Reiter habe ich mit der neuen Edgelits-Form „Karteireiter“ gestanzt. Seht ihr wie viele neue Produkte auf meinem Heftchen Platz gefunden haben? Super und sie passen alle so wunderbar zusammen!

kataloggoodie_bestellbuch

Wer gerne noch einen Katalog und somit mein Goodie haben möchte, kann sich einfach hier eintragen! Direkt zum 01. Juli werde ich meine Sammelbestellung ausführen! Seid ihr auch schon so gespannt wie ich? ♥ Nur noch 7 Tage 😀