Klappkarte in Gold und Minzmakrone

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Projekt in der Stampin‘ Up! In Color Farbe 2015-2017 Minzmakrone. Ich habe hier für euch ein kleine Klappkarte mit einzelnen Tags beziehungsweise Anhängern. Neben der Farbe Minzmakrone habe ich sandfarbenen, flüsterweißen und schwarzem Karton verwendet.

Klappkarte in Gold und in der Stampin' Up! In Color Farbe Minzmakrone

Die Klappkarte habe ich in drei Fächern unterteilt, sodass jeder Anhänger an seinem Platz bleibt. Ich habe sowohl die Anhänger als auch die Klappkarte mit goldenen Akzenten dekoriert. So habe ich beispielsweise die Sprüche aus dem Stempelset Herbstgrüße mit Glitzerpapier in Gold verziert.

Klappkarte in Gold und in der Stampin' Up! In Color Farbe Minzmakrone

Die Sprüche habe ich in flüsterweiß auf schwarzem Karton embossed – wie immer ein toller Hingucker ♥ Natürlich darf die Farbe Minzmakrone nicht fehlen – so habe ich das gestreifte Designerpapier im Block in der eben genannten Farbe verwendet.

Klappkarte in Gold und in der Stampin' Up! In Color Farbe Minzmakrone

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag meine Lieben ♥