Kleine Blogpause

Wie ihr es sicherlich schon mitbekommen habt, gibt es derzeit nicht viel Neues hier zu lesen. Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust habe oder zu faul bin, sondern dass ich derzeit in mein Studium und in die Neugestaltung des Designs hier und das damit zusammenhängende Konzept vertieft bin.

Da ich nicht möchte, dass ihr unnötig auf neue Ideen von mir wartet, werde ich bis zum 29.02.2016 eine offizielle Blogpause eingelegen. Natürlich werde ich euch weiterhin über Neuigkeiten und Aktionen von Stampin‘ Up! informieren -Ihr könnt auch weiterhin eure Produkte bei mir bestellen. Ich schaffe es derzeit einfach nicht neue Projekte zu basteln, um Sie hier zu zeigen. Und da ich nicht irgendetwas halbherzig machen möchte, nur damit irgendwas da ist, wird es eben diese kleine Pause geben.

Ich verspreche euch, dass sich das Warten lohnen wird! Ab den 01.03.2016 wird dann mein neues Design und auch mein neues Konzept hier veröffentlicht werden. Was heiß neues Konzept? Ich kann euch soviel verraten: Es wird für euch mehr Ideen und Inspirationen geben. Weiterhin möchte ich treue Stammkunden belohnen. Also schaut am 01.03. unbedingt vorbei und lasst euch bis dahin überraschen ♥

Ich wünsche euch bis dahin eine schöne, erholsame Zeit! ♥