Layout BigShot in Minzmakrone

Für dieses Layout habe ich einfach Mal meine BigShot fotografiert. Eines der wichtigsten Geräte und Hilfsmittel in meinem Arbeitszimmer! Natürlich muss das auch mal gewürdigt werden *g* Als Untergrund diente mir hier ein flüsterweißer Karton im Format 12″x12″. Darauf habe ich Designerpapier (gestreift und Schreibschrift) in Minzmakrone genäht.

Layout BigShot in der Stampin' Up! Farbe Minzmakrone

Weiterhin habe ich im Hintergrund Wörter wie kreativ, abgefahren, fantastisch und einzigartig aus dem Stempelset Bannerweise Grüße verwendet. Neben weiteren gestreiften Designerpapier habe ich Karton in Flüsterweiß und Schwarz genutzt.

Layout BigShot in der Stampin' Up! Farbe Minzmakrone

Das Layout habe ich abschließend mit goldenen Pailletten und Perlenschmuck dekoriert. Fertig war das zweite Projekt in der Stampin‘ Up! In Color Farbe Minzmakrone ♥