Layout mit farbigem Diagramm

Heute möchte ich euch gerne dieses Layout zeigen – es ist ein Diagramm, welches in schönen Pastelltönen wie Safrangelb, Aqamarin und Flamingorot umgesetzt wurde. Die Idee mit dem Diagramm habe ich vor einer ganzen Weile bei der Scrapbook-Werkstatt gesehen. Die Umsetzung erfolgte natürlich mit den Stampin‘ Up! Produkten Hach, es hat mal wieder total viel Spaß gemacht, ein solches Layout zu gestalten!

Ein Layout mit farbigem Diagramm - hergestellt mit Produkten von Stampin' Up!

Diagramm oder was?

Den Kreis herzustellen war echte Handarbeit. Ganz klassisch habe ich diesen mit Hilfe einer Schablone aufgemalt und anschließend per Hand ausgeschnitten.

Für dieses Layout habe ich unser Gruppenbild von dem OnStage 2016 im April hergenommen. Was passt besser zu dem Foto als der Spruch „So much Fun“. Dieses habe ich zum einen mit dem Stempelset Thoughtful Banners und zum anderem mit dem Layered Letters Alphabet hergestellt.

Ein Layout mit farbigem Diagramm - hergestellt mit Produkten von Stampin' Up!

Weiterhin habe ich Designerpapier im Block Pastellfarben sowie die Stempelsets Konfetti-Grüße, Gorgeous Grunge und einige Stempel aus dem Kartenset Gute-Laune-Grüße verwendet.

Abschließend dürfen natürlich in paar auffallende Akzente nicht fehlen. Diese habe ich gezielt durch schwarze Stempelabdrücke, wie beispielsweise Sternchen, Kleckse und mehr, auf dem Layout platziert.

Endlich ein weiteres Layout, welches ich meiner Sammlung hinzufügen kann. Leider nutze ich die Möglichkeit viel zu selten – dabei macht es wirklich wahnsinnig viel Spaß auf diesem Format zu arbeiten. Man muss sich keine Gedanken darüber machen, ob der Platz ausreichend ist! Wie sieht es bei euch auch – gestaltet ihr gerne Layouts?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart meine Lieben!