Layout Natur ohne Worte in Ockerbraun

Für dieses Layout hat sich die Stampin‘ Up! In Color Farbe Ockerbraun hervorragend geeignet. Die Kombination Ockerbraun und einem Blauton wie Petrol kann ich euch sehr empfehlen. Da hier allerdings der Hauptaugenmerk auf dem Ockerbraun liegen sollte, habe ich auf eine weitere Farbe verzichtet. Stattdessen hat sich ein wenig Glitzerpapier Diamantengleißen hinzu verirrt.

Das Layout Natur ohne Worte in der Stampin' Up! Farbe Ockerbraun

Das gestreifte Designerpapier im Block kann man perfekt als Rahmen für die 12″ Layouts verwenden. Darauf habe ich ein etwas kleineres Stück flüsterweißen Karton aufgenäht. Unter dem Foto habe ich wieder einige Lagen passenden Farbkarton, Pergaminpapier und flüsterweißen Karton platziert.

Das Layout

Das Foto habe ich mit dem Spruch „Für manche Dinge gibt es keine Worte.“ aus dem Stempelset Rosenzauber verziert – dieses habe ich in Flüsterweiß auf schwarzem Karton embossed. Da mir das Layout noch ein wenig zu leer war, habe ich noch ein paar Kreise in verschiedenen Größen auf diesem platziert.

Das Layout

Morgen werde ich euch meine letzte Inspiration – eine Dankeskarte – zum Thema Ockerbraun – Stampin‘ Up! In Color 2015-2017 vorstellen!