Layout Tunnelblick in Taupe

Für das Layout Tunnelblick hat sich mein Bruder (mal wieder) zur Verfügung gestellt beziehungsweise geopfert. Da jeder andere in meiner Familie sich vehement weigert auf meinem Blog veröffentlicht zu werden, muss er leider immer herhalten *g*

Layout Tunnelblick in der Stampin' Up! Farbe Taupe

Die Fotos, die ich hier verwendet habe, sind in einem Urlaub an der Ostsee entstanden. Weiterhin habe ich Farbkarton und Designerpapier im Block in der In Color Farbe 2015-2017 Taupe und Schwarz verwendet. Auf dem Layout seht ihr ein kleines Stückchen von dem neuen Geschenkband in Taupe (gestreift).

Layout Tunnelblick in der Stampin' Up! Farbe Taupe

Der Spruch „Kleines Hallo von mir“ stammt aus dem Stempelset Herbstgrüße. Diesen habe ich in flüsterweiß auf schwarzem Karton embossed. Sieht klasse aus oder? ♥

Layout Tunnelblick in der Stampin' Up! Farbe Taupe

Morgen werde ich euch meine letzte Inspiration in Taupe zeigen. Ich freue mich, wenn ihr mich morgen wieder besucht!