Layout Venedig in Melonensorbet

Für dieses Layout habe ich ein Foto, welches in Venedig aufgenommen wurde, verwendet. Dieses zeigt eine der schönen Wasserstraßen, die man dort besuchen und bestaunen kann. Ich habe hier die Farben Melonensorbet mit Schiefergrau, Flüsterweiß und Schwarz kombiniert. Natürlich liegt auch hier wieder der Hauptaugenmerk auf der In Color Farbe, die ich allerdings sehr dezent eingesetzt habe.

Ein Layout mit Venedig als Motiv in der Stampin' Up! Farbe Melonensorbet

Habe ich euch schon Mal gesagt, dass ich es liebe Papier zu nähen? (Ich glaube schon des Öfteren ♥) Ich glaube auch, dass meine Nähmaschine nicht mehr wirklich viel Stoff sehen wird, weil ich ein grandioses Talent dafür habe schief zu nähen. Aber wen interessiert das schon bei meinen Papierprojekten? Das muss so aussehen! Perfekt ♥ Auch in diesem Layout kam meine Nähmaschine wieder zum Einsatz. Ein bisschen flüsterweißen Karton sowie gestreiftes Designerpapier in Melonensorbet und Schwarz festgenäht, Pergamentpapier angeklebt und fertig ist der Hintergrund für das Layout. Damit dieses nicht ganz so nackig aussieht, habe ich einige Blätter von der Rosenblüte (Thinlits Rosenblätter) aus transparentem Papier ausgestanzt. Die Blätter haben für mich einfach die perfekte Form: elegant, realistisch und die perfekte Größe.

Ein Layout mit Venedig als Motiv in der Stampin' Up! Farbe Melonensorbet

Für meine Überschrift habe ich sogenannte Alphas verwendet. Ihr könnt diese natürlich auch per Hand schreiben! Ich selber mag ja meine Handschrift nicht und da ich das Layout nicht versauen wollte, blieb es hierbei. Ein kleines Highlight des Layout sind auch die Accessoires, die wie Wassertropfen aussehen. Hierfür habe ich die Akzente in Brillantweiß genutzt. Ihr müsst hierfür einfach nur die untere weiße Folie vorsichtig abziehen. Danach könnt ihr Sie mit dem Präzisionskleber an gewünschter Stelle platzieren und festkleben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag meine Lieben! ♥