Minialbum Amazing Summer 2015

Gestern war Steffi, mein Teammitglied, bei mir zu Besuch. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, zusammen ein Projekt zu werkeln. Wir entschieden uns für ein Minialbum, welches jeder für sich passend zum ausgesuchten Thema gestalten konnte. Ich möchte mein Album gerne mit Fotos aus dem Sommer 2015 füllen – Es heißt also Fotos machen! Auch wenn in meinem Album noch keine Fotos zusehen sind, möchte ich es dennoch online stellen.

Das Minialbum Amazing Summer ist mit zwei Ringen und verstärkten Außendeckeln gebunden – Diese Technik hat einen entscheidenen Vorteil: Man kann die Seiten nach belieben rausnehmen oder Neue einsetzen! Neben meinen selbstgestalteten Seiten habe ich auch Project Life Hüllen in der Größe 4×4 Inch, die ich nach belieben füllen kann, dazwischen geheftet! Total klasse ♥

Die Front des Albums musste natürlich ein richtiger Hingucker werden! Ich habe mich für die Farben Minzmakrone (hach so schön! ♥), Flüsterweiß, Schwarz, Silber und Bermudablau entschieden! Ich habe hier gepunktetes Designerpapier in Minzmakrone, Wellpappe in Weiß mit verschiedenen Buchstaben und einem Holzelement (leider nicht von Stampin‘ Up!) kombiniert. Um den Hintergrund noch ein wenig zu verschönern, habe ich mit der Strukturpaste ein wenig „rumgeschmiert“ – Natürlich ganz im Sinne der Kunst! Die Wellpappe, die Silberfolie und das Pergaminpapier habe ich im Zick-Zackmuster zusammen genäht. Das Wort „hello“ habe ich mit Hilfe der Thinlits „Grüße“ und das Wort „Summer“ mit den Thinlits „Beeindruckende Buchstaben“ ausgestanzt. Auf dem zweiten Foto seht ihr die Details genauer!

Minialbum Amazing Summer 2015 mit Stampin' Up!

Minialbum Amazing Summer 2015 mit Stampin' Up!

Auf den weiteren Fotos seht ihr einige der Innenseiten. Bis auf einzelne Holzelemente, Alphas, die Ringe, die Strukturpaste und die Project Life Hüllen sind alle Produkte von Stampin‘ Up!. Welche das genau sind, seht ihr direkt nach dem Beitrag.

Minialbum Amazing Summer 2015 mit Stampin' Up!

Minialbum Amazing Summer 2015 mit Stampin' Up!

Minialbum Amazing Summer 2015 mit Stampin' Up!

Minialbum Amazing Summer 2015 mit Stampin' Up!

Minialbum Amazing Summer 2015 mit Stampin' Up!

Minialbum Amazing Summer 2015 mit Stampin' Up!

Minialbum Amazing Summer 2015 mit Stampin' Up!

Minialbum Amazing Summer 2015 mit Stampin' Up!

Minialbum Amazing Summer 2015 mit Stampin' Up!

Da ich gerne mit Dimensionals und zerknitterten Papier arbeite, kann ich leider nicht so viele Seiten in das Album heften – Letztendlich muss sich es noch schließen lassen ♥ Sobald ich das Album komplett gefüllt habe und auch einzelne Texte hinzugefügt habe, werde ich es euch noch einmal präsentieren! Wenn ihr auch gerne so ein süßes Album werkeln wollt und ihr Hilfe braucht, gebt mir einfach Bescheid! Ich helfe euch gerne ♥

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart meine Lieben!