Minialbum OnStage 2016

Seit dem 01.06. können wir nun alle aus dem brandneuen Stampin’ Up! Jahreskatalog 2016-2017 bestellen – habt ihr schon ein paar Produkte auf eure Favoritenliste gesetzt? Ich habe definitiv ein paar und diese möchte ich mit euch teilen. Auf den vergangenen Stampin‘ Up! OnStage Veranstaltungen gab es sogenannte Produkt-Spotlights. Bei diese wurden verschiedene Projekte und Inspirationen mit ein und demselben Produkt oder einer Produktreihe gestaltet. Es ist wahnsinnig spannend wie viele verschiedene Ideen aus einem Produkt entstehen. Auch ich möchte euch gerne ein Produkt aus dem aktuellen Jahreskatalog vorstellen und präsentieren!

Minialbum mit Besonderem Designerpapier Pink mit Pep

Das Designerpapier findet ihr im Jahreskatalog auf Seite 172. Auch hier seht ihr schon einige schöne Inspirationen.
Das Designerpapier wurde relativ neutral in nur 4 Farben gestaltet: Schwarz, Flüsterweiß, Wassermelone und Gold. Wenn ihr mich fragt, ist das eine überaus gelungene Kombination! Wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass ich Pink noch wirklich lieben lerne, hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt. Aber was soll man sagen – Ja ich liebe Wassermelone & co!

Da das Designerpapier größtenteils von den Farben Schwarz und Flüsterweiß lebt, könnt ihr es natürlich mit sämtlichen anderen Farben kombinieren. Für das erste Projekt meines Produkt-Spotlights habe ich die neue In Color Farbe Flamingorot hinzugenommen. Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Farbe ebenso liebe wie Wassermelone?

Aus dieser Farbkombination ist ein Minialbum entstanden, indem ich meine Fotos von dem OnStage im April 2016 verbastelt habe. Das Designerpapier Pink mit Pep habe ich genutzt, um mein Cover zu gestalten.

minialbum-album-onstage-stampinup-flamingorot

Für die Innenseiten des Minialbums habe ich Briefumschläge verwendet – diese stammen aus dem Kartenset Malerische Grüße. Die Briefumschläge sind wahnsinnig praktisch, da man sowohl das Innenleben als auch die äußere Seite gestalten und bekleben kann.

minialbum-onstage-stampinup-flamingorot

Zusätzlich dazu habe ich beim zusammenkleben der Umschläge lediglich 2 Seiten fixiert – das heißt die obere Seite ist offen. Darin kann man praktische Tags oder weitere Fotos verstauen.

stampinup-minialbum-flamingorot-pink-pep

Für das Minialbum habe ich Stempelsets wie Konfetti-Grüße, im Herzen, Layered Letters Alphabet, Labeler Alphabet und Watercolor Words verwendet. Die Wörter aus dem Kartenset Gute-Laune-Grüße haben mich total überzeugt. Gefällt es euch?

minialbum-onstage-flamingorot

Das war das erste Projekt aus dem Produkt-Spotlight-Reihe mit dem Designerpapier Pink mit Pep. Kommt mich die Tage mal wieder besuchen, um die anderen Projekte zu erkunden!