Kreativer Setzkasten

Dekoration – Kreativer Setzkasten.

Natürlich folgt noch mein „My Project Monday“ Beitrag – Wenn auch einen Tag zu spät. Mein Projekt war gestern zwar schon fertig aber das fotografieren wollte nicht so ganz klappen. Es war den ganzen Tag wahnsinnig dunkel und aus diesem Grund waren die Foto nicht sehr ansehnlich 😉 Egal lange Rede kurzer Sinn – Hier folgt mein Projekt: Ein weißer Setzkasten verziert mit der Karten-Kollektion „Momente wie diese“.

Ich habe noch allerlei Karten aus dem Set übrig und so wurden sie perfekt als Hintergrund verarbeitet. Weiterhin habe ich Kork mit Hilfe der Big Shot und verschiedenen Framelits und Stanzen ausgestanzt. Den Kork könnt ihr beispielsweise bei ebay als einzelne Matten kaufen.

Kreativer Setzkasten mit Stampin' Up!

Der Setzkasten besticht durch die Farben Melonensorbet, Flüsterweiß, Schwarz und Saharasand. Ich habe zudem folgende Materialien verwendet: Stempelset Back to Basics Alphabet, Designerpapier im Block Einfach tierisch, Framelits Schmetterlinge, Thinlits Schmetterlinge, Stanze Herzblatt, Stanze Herzbordüre, Thinlits Grüße, Framelits Anhänger und Etiketten, Stanze Fähnchen, Pailletten Metallfarben, Basic Perlenschmuck, Nähgarn Schwarz, Stanze Itty Bitty Akzente und Papier-Spitzendeckchen.

So und jetzt folgen noch ein paar Detail-Fotos – Viel Spaß!

Kreativer Setzkasten mit Stampin' Upt

Kreativer Setzkasten mit Stampin' Up

Kreativer Setzkasten mit Stampin' Up

Kreativer Setzkasten mit Stampin' Up

Ich hoffe er gefällt euch! Der Setzkasten kann perfekt zur Dekoration für das Wohnzimmer (oder wo auch immer) oder als Geschenk verwendet werden. Meinen Setzkasten hatte ich vor einer Weile bei Depot gekauft. Es gibt überall wahnsinnig viele verschiedene Kästen in unterschiedlichen Größen, die wunderbar verziert werden können! Probiert es doch mal aus!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag meine Lieben! ♥