Oster-Blog-Hop: Karottenverpackung

Heute habe ich die Ehre euch meine Idee zum Thema Ostern im Rahmen unseres großen Team Blog Hops zu präsentieren. Ich habe für euch solch eine süße Karotten-Verpackung (in dreifacher Ausführung) gewerkelt.

einschoenesosterfest_verpackung

Das Prinzip dieser Verpackung ähnelt der einer Sour-Cream-Verpackung. Eine Seite habe ich angeschrägt, damit das Ende ein wenig spitzer verläuft. Für das „Grün“ der Karotte habe ich Designerpapier eingeschnitten und mit dem Falzbein gekräuselt.

ostern_verpackung_karotte

Damit das Ganze noch etwas aufgepeppt wird, bekommt jede Karotte einen kleinen Anhänger. Hierfür eignet sich das aktuelle Stempelset „Ei(n) schönes Osterfest“ hervorragend.

verpackung_osterhase_karotte

Die einzelnen Verpackungen habe ich mit jeweils mit einer Klammer aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog 2014 verschlossen – Sie kann nun mit Kleinigkeiten oder Süßigkeiten gefüllt werden!

verpackung_ostern

Auch Jasmin präsentiert euch heute eine weitere Osteridee – schaut unbedingt mal rüber!

Bis zum 12. April erwarten euch jeden Tag 2 weitere Ideen – also nicht verpassen! Und nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!