Sag Hallo Flamingorot!

Flamingorot trifft auf Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Schwarz. Eine klasse Kombination, die einiges hermacht oder nicht? Die neue In Color ist so schön – frisch, farbenfroh und fröhlich!

karte-flamingorot-stampinup-hello

Für den Hintergrund habe ich den Pfeil aus dem Gastgeberinnen Stempelset Wortspielereien verwendet und in Anthrazitgrau und Flamingorot gestempelt – dadurch das es sich hier um einen Klarsichtstempel handelt, lassen sich die Pfeile perfekt aneinander reihen. Auf den Hintergrund habe ich anschließend ein Stück Pergamentpapier genäht. Damit das Ganze noch einen Rahmen erhält, habe ich Farbkarton in Flamingorot dahinter geklebt.

karte-flamingorot-stampinup-hello-hallo-hi

Für die verschiedenen Formen des Wortes Hallo habe ich die Stempelsets Bannerweise Grüße (englische Version) und Gute-Laune-Grüße verwendet. Das Letztere liegt dem Komplett-Set aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog auf Seite 6 bei. Aber nicht nur das Stempelset ist unfassbar schön sondern auch die Karten und Accessoires, die darin enthalten sind. Durch die verschiedenen Schriftarten entsteht ein ganz besonderer Look. Wie ihr seht, habe ich ein paar der Wörter in Weiß auf schwarzem Farbkarton embossed. Abschließend habe ich an dem großen Wort Hallo noch ein kleines Stück Rüschenband in Flamingorot befestigt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende meine Lieben!