Schauwandgestaltung

Bewerbung zur Schauwand-Darstellerin.

Am 15. und 16. April 2016 findet in Düsseldorf die Stampin‘ Up! Centrestage Veranstaltung statt. An diesem Wochenende wird uns der brandneue Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2016-2017 vorgestellt!Herz Bereits auf den vergangenen Veranstaltungen von Stampin‘ Up! gab es zahlreiche Beispiele und Inspirationen, die gesammelt an Schauwänden präsentiert wurden! Auch dieses Jahr soll es wieder welche geben, die die neuen Produkte in „Aktion“ zeigen! Stampin‘ Up! hat dazu aufgerufen, sich als Schauwand-Darstellerin zu bewerben. Ich möchte gerne einen Versuch starten und bewerbe hiermit Herz

Aufgrund meiner kleinen Blog- und Bastelpause, hat es mir bereits in den Fingern gejuckt! Gott wie habe ich das vermisst! Ich habe insgesamt drei Karten, eine Scrapbookseite und zwei 3D-Objekte gestaltet. Heute hole ich alles der letzten Wochen in einem Beitrag nach.

Grußkarte Hello Life

Für die erste Karte kam mein Nähmaschine wieder richtig zum Einsatz! Einfach den farbigen mit dem transparenten Farbkarton zusammengenäht – fertig ist der Hintergrund. Der Stempelabdruck Hello Life stammt aus dem gleichnamigen Stempelset. Die kleinen Sternchen und das Fähnchen in Schwarz runden die Karte ab.

Eine Grußkarte Hello Life hergestellt mit den Produkten von Stampin' Up! für die Schauwandgestaltung

Frühlingshafte Grußkarte

Die zweite Karte in einem anderen Stil: Schlicht und einfach. Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform Große Punkte aufgepeppt. Die Blüte in der Farbe Osterglocke habe ich mit Hilfe der Framelits Pflanzen-Potpourri ausgestanzt. Die kleinen Zweige sind mit einem Framelit aus dem Set Rosengarten gestaltet worden.

Eine Karte mit einer Blüte Potpourri hergestellt mit den Produkten von Stampin' Up!

Ein Blüte Potpourri in Osterglocke hergestellt mit den Produkten von Stampin' Up!

Farbenfrohe Scrapbooking Karte

Die dritte Karte habe ich in den Farben Wassermelone, Schwarz und Flüsterweiß gestaltet. Das Designerpapier stammt aus dem Block Meine Party aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog 2016. Der Spruch, welcher in Flüsterweiß embossed ist, stammt aus dem Stempelset Fantastischen Vier. Allerdings habe nur den unteren Teil des Stempels verwendet.

Eine Scrapbooking Karte in Wassermelone und Schwarz hergestellt mit den Produkten von Stampin' Up!

Scrapbooking Layout Live Laugh Love

Und das war noch nicht genug *g* Als Nächstes gibt es eine Scrapbook-Seite in den Farben Curry-Gelb, Schwarz und Flüsterweiß. Die Farbkombi ist einfach nur genial Herz Es hat so viel Spaß gemacht, dieses Layout zu werkeln. Es wird definitiv nicht das Letzte sein! Für das Layout habe ich mir ein Spaßfoto von mir ausgesucht. Ganz klare Aussage: Live – Laugh – Love! Man muss das Leben genießen und auch mal Spaß haben! Für das Layout habe ich unteranderem folgende Materialien verwendet: Designerpapier im Block Meine Party, Prägeform Große Punkte, Stanze Mittelgroßer Stern und transparentes Papier. Gefällt es euch?

Ein Scrapbooking Layout Live Laugh Love hergestellt mit den Produkten von Stampin' Up!

Mini-Geschenktüte zum Dank

Weiter geht’s mit zwei 3D-Objekte. Eines davon ist ein Mini-Geschenktüte, welche mit den Thinlits Mini-Leckereientüte gewerkelt wurde. Das Designerpapier ist auch hier wieder aus dem Block Meine Party. Dekoriert habe ich das Ganze mit Baumwollband in Wassermelone, Kordel in Schwarz/Wassermelone, dem Stempelset Von großer Bedeutung, Farbkarton in Schwarz und Transparent.

Eine Geschenktüte zum Dank in Schwarz, Flüsterweiß und Wassermelone hergestellt mit den Produkten von Stampin' Up!

Eine Geschenktüte mit Baumwollbänder in Wassermelone hergestellt mit den Produkten von Stampin' Up!

Geschenkverpackung mit einer Blüte

Den Abschluss macht diese Geschenkverpackung. Auch hier sind die Farben Curry-Gelb, Schwarz und Flüsterweiß wiederzufinden. Für die Banderole habe ich die Reste des Curry-Gelb-gestreiften Designerpapiers verwendet. Zusammen mit einem Streifen flüsterweißem Farbkarton und meiner Nähmaschine ist die Banderole schnell gefertigt. Die Blüte wurde aus einer Kombination der Framelits Blütenrahmen, der Stanze Zierblüte und der Stanze Stiefmütterchen zusammengesteckt. Für den Innenteil der Blüte habe ich einfach schwarze Kreise ausgestanzt und diese mit einer Schere gefranst. Die Blätter sind mit Hilfe der Framelits Rosengarten ausgestanzt. Fertig!

Eine Geschenkverpackung mit einer Blüte in Osterglocke und Schwarz hergestellt mit den Produkten von Stampin' Up!

Eine Blüte aus Papier hergestellt mit den Produkten von Stampin' Up!

Ich hoffe euch gefallen meine Projekte! Es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht, endlich wieder zu basteln! So schnell wird es keine Pause mehr geben! Ich wünsche euch einen schönen Wochenendstart meine Lieben!Herz