Frühlingshaftes Layout in Taupe

Zum „Abschluss“ möchte ich euch gerne ein weiteres Layout zeigen, welches ich im A4 Format erstellt habe. Für dieses habe ich ein frühlingshaftes Foto mit einem Marienkäfer auf dem blühenden Apfelbaum verwendet. Die Stampin‘ Up! In Color Farbe Taupe habe ich hier für den Hintergrund des Layouts hergenommen – besser gesagt habe ich das gepunktete Designerpapier im Block genutzt.

Frühlingshaftes Layout in der Stampin' Up! Farbe Taupe

Die einzelnen Wörter, welche in Taupe gestempelt wurden, habe ich mit Hilfe des Stempelsets Bannerweise Grüße erstellt.

Frühlingshaftes Layout in der Stampin' Up! Farbe Taupe

Um den frühlingshaften Charme hervorzuheben, habe ich mit den Framelits Pflanzen-Potpourri verschiedene Blüten ausgestanzt. Diese habe ich mit den Basic Perlenschmuck dekoriert. Weiterhin habe ich aus flüsterweißem Karton eine Schmetterling mit den namensgleichen Thinlits Schmetterlinge ausgestanzt.

Ab Morgen werde ich euch die letzte Stampin‘ Up! In Color Farbe Minzmakrone vorstellen – freut euch auf die vier letzten Projekte, welche ich für die Stampin‘ Up! Schauwand in Düsseldorf gewerkelt habe.