Teamtreffen

So ich wollte euch nun eine kurze Zusammenfassung von unserem gestrigen Teamtreffen in Mering bei Steffi geben. Es war wirklich sehr schön und ich habe mich gefreut die Mädels kennenzulernen. Da ich ja erst seit kurzem Demonstratorin bin, war ich ziemlich gespannt auf die anderen. Ich muss sagen, es war einfach schön. Ich wurde sofort aufgenommen und ich fühlte mich richtig wohl!

Wir haben gequatsch, gespeist, Informationen ausgetauscht und natürlich gebastelt 🙂

Als erstes haben wir unsere Swaps ausgetauscht. Meine Swaps waren mit einer Rittersport gefüllt, also wieder etwas Hüftgold 😉

meine swaps

Und hier zeige ich euch meine Beute:

swaps alle

Hier nochmal einmal in Karten und einmal in Boxen & co. aufgeteilt:

swaps kartenswaps boxen & co

 

 

 

 

 

Von Steffi gab es etwas besonderes. Sie hat uns eine Tüte voller Geschenke gemacht, was darin enthalten war, seht ihr hier (die Süßigkeiten hab ich schon aufgegessen 🙂 )

 GeschenkDSC_0737

Im Make & Take hat uns als erstes Heike gezeigt, wie man die Negativtechnik anwendet. Eine sehr schöne Technik, welche ich bestimmt nochmal ausprobieren werde 🙂

negativtechnik

Danach hat uns Steffi gezeigt, wie man einen schönen Geburtstagskalender herstellt. Dabei war ihre Cinch sehr hilfreich 😉 Meinen Kalender habe ich leider noch nicht fertig. Dies werde ich natürlich nachholen und ihn euch dann zeigen!

Es war wirklich super schön! Danke Mädels und ich hoffe wir wiederholen es mal wieder.

IMG_0551

Teilgenommen haben übrigens: Steffi Nitzpon, Angelika Schmitz, Tanja Kalter, Christine Messmann, Dagmar Schellin, Heike Sabine Fallwickl, Claudia Becht, Gudrun Bittner, Christina Cielebach, Sonja Wagner, Monika Moritz & Melanie Igelbrink.