Urlaub bis 18.08!

Endlich habe ich es geschafft! Der langersehnte Urlaub ist endlich gekommen. Heute geht es nach Italien – Caorle. Ich bin sehr gespannt, wie es dort sein wird.Sollte ich irgendwo WLAN finden, werde ich euch natürlich ein paar Fotos zeigen – aber wir werden sehen 😉

Ich habe für euch einige Projekte vorbereitet – teilweise mit den Produkten aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog 2013/2014. Ich hoffe sie gefallen euch! Ich werde euch größtenteils die Fotos zeigen – für den Text habe ich leider nicht mehr so viel Zeit *.*

Wer gerne einen Katalog bei mir bestellen möchte, kann sich sehr gerne an mich wenden. Auch wenn ich mich nicht sofort melde, werde ich die Kataloge zeitnah nach meiner Ankunft versenden!

So das war’s dann ersteinmal, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!