Weihnachtliche Alben & Verlosung

Heute kann ich euch endlich die zwei weihnachtlichen Alben zeigen, welche wir auf unserem Workshop gemeinsam gewerkelt haben. Ich habe es endlich (endlich!) geschafft, ein paar vernünftige Fotos zu machen, sodass auch das Gold und Silber gut zur Geltung kommen!

Ich habe für diese zwei Alben allerhand Materialien aus dem Herbst- Winterkatalog 2015 und aus dem Hauptkatalog 2015 von Stampin‘ Up! verwendet. Hier nur ein paar Beispiele: Framelits Tannentraum, Designerpapier im Block Zauberwald, Designer-Motivklebeband Zauberwald, Akzente Schneeflocken, Prägeform Leise rieselt …, Satinband in Gold und Silber, Garn Metallic-Flair in Gold und Silber, Sternenstanze und und und. In solchen Alben kann man so gut wie alles hineinnehmen ohne, dass es zu voll wirkt! ♥

Beide Alben werden mit einer Fadenbindung zusammengehalten. Wenn ihr diese ebenfalls anwenden möchtet, schaut ihr euch am Besten dieses Video an. Es ist einfach und verständlich erklärt. Aber nun genug geredet beziehungsweise geschrieben … Lasst die Fotos auf euch wirken. Hört nicht zu früh auf – Nach der Bilderflut folgt die Verlosung!

Weihnachtliche Alben in Gold und Silber mit Stampin' Up!

Weihnachtliche Alben in Gold und Silber mit Stampin' Up!

Weihnachtliche Alben in Gold und Silber mit Stampin' Up!

Weihnachtliche Alben in Gold und Silber mit Stampin' Up!

Weihnachtliche Alben in Gold und Silber mit Stampin' Up!

Weihnachtliche Alben in Gold und Silber mit Stampin' Up!

Weihnachtliche Alben in Gold und Silber mit Stampin' Up!

Weihnachtliche Alben in Gold und Silber mit Stampin' Up!

Weihnachtliche Alben in Gold und Silber mit Stampin' Up!

Weihnachtliche Alben in Gold und Silber mit Stampin' Up!

Verlosung

Ihr habt nun die Chance eines dieser Alben für euch zugewinnen! Jeder der unter diesem Beitrag ein Kommentar bis heute den 21. Dezember 2015 23:59 hinterlässt, hüpft automatisch in meinen Los-Topf! Ich verlose beide Alben – Gold & Silber – Somit wird es schlussendlich zwei Gewinner geben!

Ein kleiner Hinweis: Wenn dein Kommentar erst noch freigegeben werden muss – keine Angst! Ich werde versuchen diesen zeitnah zu genehmigen, sodass dieser für jeden zu sehen ist! Auch wenn ich es nicht schaffen sollte, werde ich den Kommentar auf jeden Fall berücksichtigen.

Auch wenn dieses Mal kein Material zur Verlosung zur Verfügung steht, freue ich mich dennoch auf eine (hoffentlich) rege Teilnahme ♥ Ich wünsche euch ganz viel Glück!